Das Effizente CRM und HR Tool für die Pflege

CRM & HR  für die Pflege. 🚀 Erleben Sie die Zukunft der Kundenverwaltung.  Sklaieren Sie Ihr Geschäft mit besserer Dokumentation der Arbeitsprozesse.

Exklusive Features und vieles mehr für die Pflege... die den Unterschied machen.

Warum unser CRM & HR-Tool?

Unser CRM &HR-Tool wurde speziell für die Herausforderungen in der Pflegebranche entwickelt. Von der effizienten Verwaltung Ihrer Pflegekräfte bis hin zur nathlosen Integration von HR Prozessen wir bieten Ihnen eine All-in-One-Lösung.

Steigern Sie Ihr Performance durch ein starkes CRM und HR Tool!

01
Kundenverwaltung

Organisieren Sie Ihre Kundenbeziehungen effizient und behalten Sie alle Interaktionen im Blick.

02
Buchhaltung

Verwalten Sie Ihre Finanzen präzise und behalten Sie Ihre Buchhaltung unter Kontrolle.

03
Aufgaben und Todos

Behalten Sie den Überblick über Ihre Aufgaben und priorisieren Sie Ihre To-Dos für maximale Produktivität.

04
Qualitätsmanagement

Planen, verfolgen und liefern Sie Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets.

05
Dienstplangestaltung

Optimieren Sie Ihre Dienstplangestaltung und sorgen Sie dafür, dass diese reibungslos abläuft.

06
Human Resources

Effiziente Verwaltung Ihrer Mitarbeiter – von der Rekrutierung bis zur Entwicklung.

07
Berichte und Analysen

Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit aussagekräftigen Berichten und detaillierten Analysen."

Effiziente Verwaltung

Optimieren Sie Ihre Abläufe mit einem speziell für die Pflege entwickelten CRM- und HRM-Tool.

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Umfassende Mitarbeiterbetreuung

Sichern Sie umfassendes Personalmanagement, von der Einstellung bis zur Weiterbildung.

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Individuelle Lösungen für Pflegeeinrichtungen:

Nutzen Sie maßgeschneiderte Funktionen, die perfekt auf die Bedürfnisse von Pflegeeinrichtungen abgestimmt sind.

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Das beste CRM und HR für die Pflege

01.
Maßgeschneiderte Funktionalitäten

Exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, ohne überflüssige Features – für maximale Effizienz.

03.
Volle Kontrolle und Anpassungsfähigkeit

Sie behalten die Kontrolle über Funktionen und Daten und können das CRM jederzeit erweitern.

02.
Einzigartiger Wettbewerbsvorteil

Ein maßgeschneidertes CRM kann Funktionen bieten, die Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben und Ihre spezifischen Arbeitsabläufe effizienter gestalten.

04.
Nahtlose Integration

Ein individuelles CRM lässt sich perfekt in Ihre bestehenden Systeme einbinden, was die Produktivität steigert und Reibungsverluste minimiert.

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